Termine + News   |   Fotogalerie   |   Sponsoren + Partner   |   Presse   |   Kontakt   |   Impressum
action1.gif
Kai Lemstra wird Münchener Vizemeister und gewinnt Turnier in Lohhof
Donnerstag, 25. Juni 2009

Bei den Münchner Jugendmeisterschaften in Unterhaching holte Kai Lemstra in der Altersklasse U10 den 2.Platz. Auf dem Weg ins Finale besiegt er dabei in der Vorschlussrunde Valentin Dix nach hartem Kampf in 3 Sätzen, gegen den er bisher in zahlreichen Duellen noch nie gewinnen konnte.

Im Finale musste er sich dann dem bayrischen Jahrgangsbesten Aaron Böhm in 2 Sätzen geschlagen geben.

Eine Woche später beim Lohhofer Jugendcup konnte er dann seine Leistung noch toppen und gewann  souverän den Titel. Ohne Satzverlust spielte er sich dabei bis ins Finale, indem er auf Arno Hauder vom TC Dorfen traf, der sich ebenfalls ohne Satzverlust durch das Turnier spielte.

In einem einseitigen Endspiel musste dieser dann erkennen, dass der Aschheimer an diesem Wochenende eine Nummer zu groß war, und Kai gewann das Finale leicht und locker mit  6:1 und 6:1 und somit seinen nächsten Titel.